Weihnachtszeit

2016 WeihnachtszeitZusammen mit der neundorfer Schola "Akanamandla" wurden 2016 zwei Weihnachtskonzerte präsentiert. In der Kirche Neundorf begeisterten die Akteure mit besinnlichen Melodien, modernen Gospels und weihnachtlichen Geschichten. Bei der anschließenden Neundorfer Dorfweihnacht unterhielt das Nachwuchsorchester der Blaskapelle.

Bei nicht minder besetztem Gotteshaus fand am 16. Dezember das zweite Konzert in Heilgersdorf statt. Dies als Spendenaktion für die dort anstehende Orgelrenovierung. Das Publikum belohnte mit viel Applaus und Standing Ovation.

Für die kommende Weihnachtszeit wünschen wir besinnliche Tage, Entschleunigung des Alltags und einen guten Start in das neue Jahr.

Ihre Blaskapelle Neundorf