... unser Herz schlägt böhmisch
Menu

AusflugVO2018 05Am 07.04.2018 war unser Nachwuchsorchester beim BRASS DAY im Musikhaus Thomann dabei. Schon früh um 8:30 Uhr starteten die Fahrzeuge in Richtung Treppendorf. Angeboten wurden Workshops zur Instrumentenpflege für Blech- und Holzblasinstrumente. Wolfgang Reiser (Leiter Service-Werkstätten) führte durch den Tag. Mit Ihm schauten unsere Musiker den Instrumentenbauern bei den Reparaturen und Einstellarbeiten über die Schulter. Natürlich konnten auch Instrumente ausprobiert und das Essen in der t.kitchen getestet werden. Zum Abschluss vergnügten sich unsere Jüngsten auf dem Spielplatz La Stazione und es gab Pizza satt. (Mehr Bilder unter Gallery)

Suche

Termine

Blog-Einträge

30. März 2019
Nachwuchsorchester spielt im ASB Seniorenzentrum

Mit einem herzlichen Beifall...

09. Februar 2019
We goes Instagram

blaskapelle_neundorf goes Instagram Ab...

25. November 2018
Lust auf Blasmusik

Hast Du als Musiker...

07. April 2018
Ausflug Nachwuchsorchester - thomann BRASS DAY

Am 07.04.2018 war unser...

22. März 2018
Anfragen bis 2019

Pressebericht Quelle: Neue Presse...

14. Januar 2018
Neu gewählt

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung...

01. Oktober 2017
Für Veranstalter und Presse

Wir haben die Rubrik...

03. Juli 2017
Schaulaufen der Blasmusiker in Neundorf

Pressebericht Quelle: inFranken.de vom...

03. Juli 2017
Dank an alle Helfer

Wir haben ein wunderschönes...

25. Juni 2017
Der Countown läuft

Noch wenige Tage, der...

03. Juni 2017
Titelseite

Nicht zu übersehen prangt...

21. Mai 2017
Neue Softshelljacken

Um Wind und Wetter...

22. April 2017
Gründung mit göttlichem Beistand

Pressebericht Quelle: Neue Presse...

11. April 2017
Am Anfang stand der Pfarrer

Pressebericht Quelle: Neue Presse...

08. April 2017
Kapellenporträt

Pressebericht Quelle: Bayerische Blasmusik,...