... Blasmusik aus Leidenschaft
Menu
  • haha

Vorstandschaft2018In der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen zur Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Um den Verein mit neuen Ideen zu bereichern, strebte unsere bisherige Führungsmannschaft schon seit längerem einen Wechsel an und sicherte dem Nachfolgeteam alle notwendige Unterstützung zu.

Den scheidenden Vorstandsmitgliedern gilt größter Respekt und Dank. Allen voran unserem Andreas Böhm, der in den vergangenen 12 Jahren wesentlich den Verein mitgeprägt hat. Auch unser Kassier Hubertus Lieb übergibt nach über 40 Jahren in der Vorstandschaft die Geldkassette. Hierdurch verabschiedete sich eine „Institution des Vereins“ verdient in den Ruhestand. Und auch die Schreibfeder wechselt die Besitzerin. Isolde Lieb wollte ursprünglich nur kurz das Amt des Schriftführers übergangsweise übernehmen. Hieraus sind viele Jahre und unzählige Protokolle geworden.

Zukünftig wird unser Albert Fuhrmann die Spitze der Vorstandschaft übernehmen. Die Ämter des zweiten und dritten Vorsitzenden bleiben unverändert in den Händen von Christian Brückner und Georg Schuster. Um die Geldgeschäfte des Vereins wird sich nun Carmen Helmprobst kümmern und ein neuer Bleistift liegt für Theresa Böhm bereit. Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute und viel Erfolg.